Über Kleine Diva

Mädchenmode Online-Shop

Kleine Diven? Habe ich selbst zu Hause. Als Mutter zweier Töchter, eines Zwillingspärchens, weiß ich bestens, was es bedeuten kann, jeden Morgen kleinen Dickköpfen in Sache Mode gerecht zu werden. Und so war bald die Idee zu meinem Online-Shop für Mädchen geboren, den ich im Frühjahr 2013 eröffnet habe.

Das Thema Mode beschäftigt mich schon seit längerem. Besonders schätze ich den lässigen und farbenfrohen Stil aus meinem Heimatland Brasilien, aus dem auch viele Stücke meiner aktuellen Kinderkollektion stammen. Mehrere Jahre habe ich einen Großhandel für brasilianische Kleidung betrieben. Bei dieser Arbeit habe ich schnell gemerkt, dass mir die Mode für kleine Menschen besonders am Herzen liegt – und ganz besonders für Mädchen wie meine zwei, für kleine Diven eben.

Jetzt wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern in meinem Shop!

Herzliche Grüße, Ihre Claudia Zange-Schneider, Inhaberin