Sanetta

Die Marke Sanetta ist ein echtes Traditionsunternehmen - es ist noch immer familiengeführt und das bereits in der dritten Generation. Im Jahr 1957 wurde die Firma gegründet, sie ist heute Marktführer in Deutschland im Bereich der Kinderunterwäsche und ein bekannter Hersteller von Kinderkleidung. Aus gutem Grund: Sanetta-Kinderkleidung wird in Bio-Qualität und nach Ökotex-Standard 100 hergestellt. Das Unternehmen lässt den größten Teil seiner Kollektionen in eigenen Produktionsstätten in Europa fertigen, mit denen es schon seit vielen Jahren zusammenarbeitet - nicht weit entfernt vom Stammsitz der Firma in Meßstetten/Baden-Württemberg.... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 20 von 20

Sanetta Kinderkleidung mit der Qualitäts-Garantie

Sanetta Kinderkleidung muss hohen Qualitätsstandards genügen: Mit der Zwei-Jahres-Garantie auf Material, Passform und Verarbeitung verbürgt sich das Unternehmen dafür, dass die Sanetta Unterwäsche auch nach häufigem Tragen immer noch gut aussieht. Sie ist auch für den Trockner geeignet. Viele der Stücke aus der Kinderkollektion sind mit einem hohen UV-Schutz versehen, der zarte Kinderhaut auch beim Spielen draußen schützt.

Sanetta Unterwäsche und Pyjamas

Die Sanetta-Bodys für kleine Mädchen mit halbem oder langem Arm werden mit witzigen Aufdrucken wie "Nicht von schlechten Eltern!" (auch ein witziges Geschenk zur Geburt!) oder in hübschen Dessins mit kleinen Verzierungen angeboten. Zur Kollektion gehört auch die Sanetta-Unterwäsche: Unterhemden und Slips mit ausgefallenen Mustern. Gern ins Bett gehen Mädchen in den Sanetta-Pyjamas in kuscheliger Wohlfühl-Qualität. Oder darf es als Alternative zum Schlafanzug ein Overall, ein klassisches Nachthemd oder ein Longshirt sein? Verspielte Details und fröhliche Aufdrucke zeichnen die gesamte Kollektion der Sanetta-Mädchenunterwäsche aus. Einen hohen Tragekomfort und gute Verträglichkeit gewährleistet Sanetta durch die Qualität in Bio-Baumwolle.