Kleider & Röcke

Egal ob bei der Einschulung, beim runden Geburtstag der Oma, bei einer Hochzeit oder einfach beim Familienausflug am Sonntag: Lässiges T-Shirt und Jeans in Ehren, aber manchmal muss es einfach ein Kleid sein. Schon kleine Mädchen fühlen sich darin eine Spur schicker, femininer und festlicher gekleidet als in ihrem ganz normalen praktischen Alltagsoutfit. Im Online-Shop Kleine Diva finden Eltern eine große Auswahl an Mädchenkleidern, auch an festlichen Mädchenkleidern. Besonders bequem sind Kleider für Mädchen in Jersey- oder Sweatshirt-Qualität, teilweise mit aufwendigen Prints gestaltet, die auch einen Vormittag in Kita oder Schule gut mitmachen. Etwas verspielt-romantischere Modelle mit Blumenmustern, Volants und Tüll dagegen bekommen ihren großen Auftritt bei einer ganz besonderen Gelegenheit.... mehr...

Seite 1 von 6
Artikel 1 - 24 von 140

Ein ganz besonderer Anlass ist auch die Erstkommunion, bei der Mädchen traditionell in einem weißen Kleid in der Kirche erscheinen. An ihrem großen Tag wollen Mädchen ein Kommunionkleid tragen, das zu ihnen passt, das besonders und doch kindgerecht ist. Im Online-Shop Kleine Diva finden Eltern eine Auswahl an außergewöhnlichen Kommunionkleidern. Kurz oder lang? Schlicht oder lieber aufwendig verziert? Das ist letztlich Geschmackssache, nur festlich und elegant sollen die Kommunionskleider an dem großen Tag aussehen.

Neben einem Kinderkleid sind Rock und T-Shirt oder Rock und Bluse bei nicht ganz so feierlichen Anlässen eine gute Alternative. Besonders angesagt bei modebewussten Mädchen sind derzeit ausgefallene Röcke aus Plissee und Tüll, die mit den guten alten Faltenröcken gar nichts mehr gemeinsam haben. Einmal wie eine Prinzessin oder Ballerina fühlen - mit den neuen Röcken ist das möglich.