Bademode

Er gehört zum Sommer wie Sonne, Eisdiele und Hitzefrei und darf auch im Urlaubsgepäck für den Badeurlaub keinesfalls fehlen: der Mädchen Badeanzug oder Bikini. Egal ob Strand, Freibad, See oder das Plantschbecken im eigenen Garten - kleine Badenixen fühlen sich in der aktuellen Kinder Bademode immer wohl. Die Bademode für Mädchen muss eine Menge mitmachen: das Sandburgenbauen am Strand ebenso wie das Baden im Meer oder im Chlorwasser des Freibads. Die Materialien müssen daher strapazierfähig sein, schnell trocknen und einfach bei jeder Bewegung gut sitzen, so wie alle Modelle, die im Online-Shop Kleine Diva angeboten werden.... mehr...

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 9 von 9

Doch Tragekomfort ist nur die eine Seite - schließlich wollen kleine Wasserratten am Strand oder im Freibad auch eine gute Figur machen. Die Kinder-Bademode soll daher schick aussehen. Gut, dass die angesagten Kindermode-Designer darauf großen Wert legen, und die Bademode der Kleinen der der Großen in nichts mehr nachsteht. Dürfen es zum Beispiel Blumen, Streifen oder Karos sein? Oder lieber ein Mädchen Badeanzug in Uni? Eine eher dezente Farbe oder lieber eine leuchtende? Viele der aktuellen Modelle der Bademode für Mädchen zeichnen sich auch durch liebevoll gestaltete Details aus, zum Beispiel Rüschen, Pailletten-Applikationen und Volants.

Bleibt nur noch eine Frage: Soll es lieber ein Mädchen Badeanzug oder ein Bikini sein? Das ist natürlich Geschmackssache. Der Badeanzug ist eine Spur sportlicher, der Bikini ein wenig trendiger. Doch bei der letztlichen Entscheidung reden die künftigen Trägerinnen am besten ein Wörtchen mit.